Über Constantin Schäfer, Fotograf aus Berlin

fotograf-constantin-schaefer
Mein Name ist Constantin Schäfer. Ich bin Baujahr 1985 und habe ersten Jahre meines Lebens in NRW gelebt. 2009 bin ich in das schöne Berlin gezogen, weil ich an der TU Berlin meinen Master in Bauingenieurswesen gemacht habe.

Während des Studiums habe ich angefangen, als Hobby zu fotografieren. Meine Fotos wurden mit der Zeit immer besser und so habe ich 2012 mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite seitdem als selbstständiger Fotograf.

Hier in Berlin habe ich auch meine wunderbare Frau María kennengelernt, die ich 2014 geheiratet habe. Seit Anfang 2016 sind wir glückliche Eltern von unserem ersten Sohn Pablo. Maria ist Spanierin und begleitet mich gelegentlich zu den Fotoshootings. Mein Spanisch ist in den letzten Jahren so gut geworden, dass ich die Shootings jetzt (neben Deutsch und Englisch) auch auf Spanisch anbiete.

Meine Spezialgebiete sind Outdoor-Porträt-Fotoshootings und Hochzeiten. Ich habe in den letzten Jahren sehr viele professionelle Fotoshootings mit den unterschiedlichsten Kunden gemacht. Auf dieser Homepage veröffentliche ich meine bisherigen Arbeiten und biete Ihnen die Möglichkeit, Fotoshootings bei mir zu buchen. Hier sehen Sie ein paar Fotos von mir bei meinen Fotoshootings:
fotoshooting-berlin-making-of-fotos-30 fotoshooting-berlin-making-of-fotos-20 fotoshooting-berlin-making-of-fotos-25 fotoshooting-berlin-making-of-fotos-22 fotoshooting-berlin-making-of-fotos-21 fotoshooting-berlin-making-of-fotos-24

Sie finden mich auch im Facebook und in Google+.

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


Die Making-Of-Fotos und das Bild, auf dem ich selbst zu sehen bin, hat mein Freund der Bildermacher Thore Rehbach gemacht.

Constantin Schäfer, Fotograf aus Berlin, 9.3 von 10, basierend auf 13 Bewertungen