Freunde von mir

Fotografen:

Christian Link
Auf der Seite von Christian Link sind Fotos mit Schwerpunkt Berlin, Urban Life, Street Art und Street Photography zu sehen. Christians bevorzugte Jagdreviere sind Friedrichshain und Mitte. Des Weiteren finden sich Bilder von Konzerten.

Jens Fersterra
Auf der Seite von „Fersy“ gibt es erstklassige Architekturbilder aus Berlin und anderen Metropolen. Seit einiger Zeit macht er auch sehr eindrucksvolle Street-Fotografie. Dafür und für seine Naturbilder ist er auch sehr viel auf Reisen.

Maria Brussig
Maria ist gelernte Fotografin. Sie war 2014 in Kapstadt und hat dort ihr Portfolio erweitert. Spezialisiert ist sie auf Newborn, Hochzeiten, Babybauch, Fashion und Event.

Octavian Horn
Der junge und dynamische Fotograf aus Köln Octavian Horn bietet professionelle Foto- Dienstleistungen aller Art an. Schauen Sie sich mal seine Angebote an.

Johannes Krebs
Johannes macht in erster Linie Fotos von Menschen. Dabei setzt er auch gerne mal Photoshop ein und erschafft sehr künstlerische Werke.

Thore Rehbach
Thore gehört zu den wenigen, die ebenso wie ich mit Pentax Kameras fotografieren. Er macht die Fotografie nur nebenberuflich bzw. als Hobby.

Frank Grunwald
Frank arbeitet bei der BVG und zeigt auf seinem Fotoblog Bilder aus seinem Leben und seiner Arbeit.

Hochzeitsfotograf Christoph Letzner vom Bodensee
Der Hochzeitsfotograf zeigt auf seiner Seite seine Fotografien aus verschiedenen Hochzeitsreportagen. Zu seinen Besonderheiten gehört der PHOTOBOOTH als Party-Gag. Der Hochzeitsfotograf Christoph Letzner aus Konstanz arbeitet hauptsächlich im Raum Bodensee und der Schweiz: Konstanz, Kreuzlingen, Frauenfeld.

Weitere Freunde von mir:

Juma Al-JouJou
Juma ist der Inhaber von einem Berliner Brettspieleverlag namens „Karma Games“. Eines seiner Spiele, das Wirtschaftsspiel Green Deal, gilt als einer der besten 5 Wirtschaftsspiele und wird sogar in Management-Kursen in Universitäten eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.