Freie Trauung im Garten

hochzeit-a-und-m-16

Am Samstag haben Anne und Mark geheiratet. Ich durfte dabei sein und habe sie fotografiert. Die beiden haben sich im Rahmen einer wunderschönen Freien Trauung im Garten des Hotels „Schloss Ziethen“ das Jawort gegeben. Die Zeremonie wurde von der Trauzeugin geleitet und hat mir viele Gelegenheiten gegeben, unvergessliche Fotos für das Brautpaar zu machen.

Nach der Trauung habe ich ein kurzes Brautpaar-Shooting mit den beiden gemacht. Anne hatte jede Menge gute Ideen für Motive und ich brauchte nur hinterherzulaufen und auf den Auslöser zu drücken. So arbeite ich doch gerne. Danach habe ich noch die Gruppenfotos und Porträts von den übrigen Gästen gemacht und um 18:30 Uhr habe ich mich auf den Nachhauseweg gemacht. Ich hatte am Ende des Tages fast 2000 (das ist keine Null zu viel, sondern tatsächlich zweitausend) Fotos gemacht, von denen nach dem Sortieren über 1000 Fotos übrig geblieben sind, die ich alle dem Brautpaar auf DVD gebrannt zuschicken werde.

Es ist wirklich alles perfekt gelaufen. Das Wetter war super, das Brautpaar und die Gäste waren bestens gelaunt und die Location Schloss Ziethen ist der reine Wahnsinn mit extrem vielen wunderschönen Ecken im großen Garten und in den Räumen.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Benötigte Felder sind markiert *

nach oben ^

 
 

Swipe links/rechts für zurück/vor nächster Beitrag