Hochzeit von Kathi und Marc

hochzeit-kathi-und-marc-16
Am Wochenende habe ich die Hochzeit von Marc und Kathi fotografiert, die in der katholischen Gemeindekirche Salvator in Lichtenrade stattgefunden hat. Die beiden haben mich darum gebeten, nicht die Trauung zu fotografieren, sondern nur danach die Gruppenfotos zu machen. Anschließend sollte ich im Restaurant eine Fotobox aufzubauen.

Nach der Trauung in der Kirche haben die beiden angekündigt dass sie bei der Gelegenheit noch ihre Tochter taufen lassen. Da konnte ich die Kamera nicht mehr neben mir liegen lassen, sondern habe ein paar Fotos gemacht, die den beiden hoffentlich gefallen.

Ich wollte eigentlich eine passwortgeschützte Galerie mit allen Fotos aus der Fotobox hochladen. Einige der Gäste haben mich aber darum gebeten, ihre Bilder aus der Fotobox nicht hochzuladen. Da ich mir nicht für jeden einzelnen merken konnte, ob er gerne online sein möchte oder nicht, habe ich von der Fotobox nur die Bilder hochgeladen, bei denen ich mir halbwegs sicher war, dass die Abgebildeten damit einverstanden sind. Wenn einer von euch möchte, dass ich sein Bild doch lösche, dann sagt einfach kurz Bescheid und ich nehme es sofort raus.

Ich werde alle Fotos (über 400 Stück) an Marc und Kathi auf DVD weitergegeben. Vielleicht laden die beiden die Fotos in die Dropbox hoch.

Viele Grüße
Constantin

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Benötigte Felder sind markiert *

  1. Christian Glandier

    sagt auf 23. Mai 2017

    Super Fotos!
    Viele Grüße!

    Christian, Susanne und Loic

nach oben ^

 
 

Swipe links/rechts für zurück/vor nächster Beitrag