«

Frühlings-Fotos mit Maria im Sonnenuntergang

4r_b-3-web

Ich habe vor kurzem meine Festplatte nach Fotos durchsucht, die ich noch nicht veröffentlicht habe und bin sofort fündig geworden: Fotos von Maria im Frühling mit Blumen im Haar. Wir haben das schöne Licht in den letzten 30 Minuten vor dem Sonnenuntergang ausgenutzt. Ich mag es nämlich besonders, wenn die Sonne tiefer steht und das Licht weicher und rötlicher wird. Man kann dieses Licht auch besonders gut für Gegenlicht-Aufnahmen nutzen.

Der einzige Nachteil bei einem Shooting im Sonnenuntergang ist, dass man ein bisschen Zeitdruck hat. Wenn die guten Bilder nicht bis zum Sonnenuntergang im Kasten sind, ist es zu spät und man muss einen neuen Termin machen. Aber Maria war wie immer perfekt vorbereitet und das ganze Shooting hat nur 30 Minuten lang gedauert.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Fotoshooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.