«

Paarfotoshooting im Treptower Park

paarfotos-berlin-outdoor-04

Die Fotos aus diesem Beitrag habe ich im letzten Sommer zusammen mit Inés und Felipe gemacht. Die beiden kommen aus Spanien und leben seit einigen Jahren in Berlin. Wir haben uns am Nachmittag im Treptower Park getroffen und ein lustiges und gleichzeitig romantisches Fotoshooting gemacht.

Inés und Felipe waren sehr gut vorbereitet: Sie hatten jeweils ein Outfit zum Wechseln dabei und ganz viel gute Laune. Besonders gut war, dass sie grüne und braune Kleidung vermieden haben, damit sie genug Kontrast zwischen dem Park und ihnen selbst hinkriegen konnten.

Es war wirklich einfach mit ihnen zu arbeiten, obwohl sie vorher noch nie ein professionelles Paarfotoshooting gemacht hatten. Sie wussten sogar genau, was für Fotos sie haben wollten. Die beiden hatten nämlich einige Monate vorher in Spanien geheiratet und wollten ein paar freizeitlich-lockere Fotos mit sommerlicher Stimmung haben. Wenn Kunden schon wissen, welchen Bildstil sie gerne hätten, hilft das immer sehr.

Meine Frau Maria war bei dem Shooting auch dabei und hat uns geholfen. Das Wetter war perfekt und so stand dem Shootingerfolg nichts im Wege. Ich glaube, dass wir die gewünschten Fotos sehr gut hinbekommen haben. Was meint ihr?

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Fotoshooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.