«

»

Herbstfotoshooting mit Anna und Ben

herbst-paar-fotoshooting-berlin-03

Am Wochenende hatte ich das Vergnügen, Anna und Ben im Volkspark Humboldthain in Berlin zu fotografieren. Wir haben den wunderschönen herbstlichen Park für unser Paarfotoshooting genutzt. Wir hatten schon einen Termin Mitte Oktober geplant, aber das Wetter war an dem Tag nicht gut genug und die Blätter der Bäume waren noch größtenteils grün. Daher mussten wir den Termin um eine Woche verschieben. Am Wochenende danach war es morgens neblig und nass und wir dachten schon, dass wir auch diesen Termin nicht nutzen können. Doch am Vormittag wurde das Wetter immer besser und das Laub der Bäume erstrahlte in schönem Gelb und Rot.

Weil ich eine helfende Hand zum Reflektor- und Blitz-Halten brauchte, ist Chris mitgekommen. Chris ist ein guter Freund von mir und ebenfalls Fotograf. Wir haben uns gegen Mittag getroffen, damit wir genug Licht zum Fotografieren hatten. Im Herbst kann es nämlich sein, dass es schon um 16 Uhr zu dunkel wird. Zu unserem Glück kam sogar manchmal die Sonne zum Vorschein.

Das Shooting mit den beiden ist sehr gut gelaufen, was auch an ihrer sehr angenehmen Art liegt. Anna und Ben haben wirklich gut mitgemacht und hatten auch ein paar Ideen für Fotos, die wir gleich umgesetzt haben. Ich habe mich mit der Bearbeitung beeilt und habe den beiden gestern schon die DVD mit über 300 Fotos geschickt, von denen ich die besten vier hier zeigen darf.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Fotoshooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.