«

Babybauch von Maria

babybauch-schwarz-weiss-01

Hier sind die Gründe, warum ich hier so lange nichts mehr hochgeladen habe. Ich hatte im Jahr 2015 nämlich ein paar Projekte, die viel Zeit gekostet haben. Die Hochzeitsfeier von mir und meiner Frau Maria, eine Wohnungssuche in Berlin (wer das schon mal gemacht hat, weiß wie anstrengend das ist) und unser Umzug. Währenddessen hatte ich auch einige Foto-Aufträge, aber ich bin meistens nicht mehr dazu gekommen, die Bilder hier hochzuladen.

Doch das wichtigste Projekt von allen ist die Schwangerschaft von Maria, die gerade im 7. Monat ist. Aus diesem Grund bin ich vor kurzem in den Bereich der Schwangerschaftsfotografie eingestiegen und zwar mit Maria als Model. Auf dem Foto hier oben könnt ihr schon mal die glückliche Mutter, den glücklichen Vater und das nichtsahnende Kind sehen.

Das Foto haben wir bei uns zuhause gemacht. Ich habe mit zwei entfesselten Blitzen eine weiße Wand angeblitzt und Maria und ich stehen davor. In Lightroom habe ich das Foto einfach in schwarz-weiß umgewandelt und den Kontrast erhöht. Fertig.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer

1 Kommentar

  1. Ire Valero

    Beautiful project. Congratulations both! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.