«

»

M + J Hochzeit in Berlin Staaken

hochzeitsfotos-berlin-11

Ich habe am letzten Samstag eine besonders schöne Hochzeit in Berlin Staaken fotografiert. Ich hatte für die Anfahrt mit dem Auto 45 Minuten geplant. In Berlin Mitte waren aber einige Straßen wegen einer Demo gesperrt und ich habe fast 90 Minuten gebraucht. Zum Glück hatte ich einen sehr großen Puffer eingeplant und bin noch pünktlich gekommen. So konnte ich vor der Ankunft der Braut im prachtvoll geschmückten Auto sogar noch den in der Kirche wartenden Bräutigam fotografieren.

Die Trauung selbst war unglaublich humorvoll. Ich konnte vor lauter Lachen kaum die Kamera ruhig halten. Dank der sehr guten Stimmung konnte ich viele vor Freude strahlende Gesichter fotografieren.

Nach der Trauung haben wir bei überraschend gutem Wetter (angekündigt waren Sturm und Regen, tatsächlich schien die Sonne und es wehte ein leichtes Lüftchen) die Brautpaarfotos gemacht. Das Brautpaar hat mir erlaubt, dass ich hier eine Auswahl der Fotos hochladen darf. Alle anderen Fotos (über 400 Stück) haben die beiden auf DVD gebrannt zugeschickt bekommen.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Fotoshooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.