«

»

Fotoshooting mit Blumen

outdoor-fotoshooting-blumen-19

Diese Bilder habe ich zusammen mit Maria im Urlaub in Spanien gemacht. Wir haben neben einem Wanderweg eine verlassene Finca gefunden und hatten so eine perfekte Kulisse für das Fotoshooting. Das Grundstück konnten wir ganz einfach durch die nicht abgeschlossene Eingangstür (sichtbar im letzten Foto der Serie) betreten. Mit ein bisschen Klettern bin ich sogar in das Gebäude hinein gekommen. Leider war drinnen alles ausgeräumt und zu dunkel, um dort Fotos zu machen.

Maria hatte sich vorher einige Blumen vom Wegesrand in ihre Haare eingeflochten und wir haben die Fotos gemacht, während wir das Grundstück der Finca erkundet haben. Es gab viele schöne Details, die ich hoffentlich alle eingefangen habe.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Fotoshooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.