«

»

Hochzeit Lidon und Borja

hochzeitsfoto-31

Am letzten Wochenende habe ich die Hochzeit von Lidon und Borja in Spanien fotografiert. Das Wetter und die Stimmung waren wie erwartet sehr gut und es sind sehr viele schöne Hochzeitsfotos entstanden.

Die Kapelle in der die beiden geheiratet haben, war sehr klein. Daher war ich bei der Trauung so nah dabei wie bisher noch nie.

Beim Reiswerfen nach der Trauung haben einige Gäste dazu auch noch Böller gezündet, daher kam der Rauch, den ihr auf den Fotos sehen könnt. Als wieder etwas Ruhe eingekehrt war, und alle dem Brautpaar gratuliert hatten, habe ich die beiden für ein Brautpaar-Shooting entführt. Ich hatte mir am Tag davor schon die Umgebung angesehen und einen Wanderweg mir einer schönen Naturstein-Wand entdeckt. Das war die perfekte Kulisse.

Ich hoffe, dass euch die Fotos gefallen.

Viele Grüße
Constantin Schäfer

2 Kommentare

  1. Pablo

    Ich bin der Bruder von Borja kann ich die Fotos per E-Mail bekommen?

    1. Constantin

      Hallo Pablo,

      ich habe den beiden alle Fotos auf DVD gegeben. Sie können dir sicher die Fotos weitergeben 🙂

      Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.