«

»

Hochzeitsfeier an der Spree

hochzeitsfoto-berlin-09

Im Frühling 2014 hat mich ein nicht mehr ganz junges, dafür aber umso sympathischeres Brautpaar darum gebeten, die Hochzeit zu fotografieren. Beim Beratungstermin haben wir alle Fragen geklärt und uns schnell auf die Konditionen geeinigt. Ich habe die Einladungskarten hergestellt, die Hochzeit fotografiert sowie die Fotobücher gestaltet und ausgedruckt.

Die erste Station der Hochzeit war das Parochialzimmer im Standesamt in Berlin Mitte. Der Standesbeamte hat eine sehr schöne Zeremonie veranstaltet und hat mich währenddessen nach Herzenslust fotografieren lassen. Danach gab es ein wunderbares Buffet im sehr schön dekorierten großen Saal im Ermelerhaus.

Im Anschluss stand eine Schiffsfahrt auf dem Programm. Die ganze Woche vor der Hochzeit war es sehr regnerisch und windig. Deshalb waren wir alle etwas nervös, ob die Schiffsfahrt ein Erfolg werden würde. Bei schlechtem Wetter macht eine Bootsfahrt nämlich wenig Spaß. Doch am Tag der Hochzeit schien die ganze Zeit die Sonne und es wurde richtig warm. Die mitgebrachten Mäntel und Regenschirme konnten wir zum Glück an der Garderobe lassen. Fast die ganze Hochzeitsgesellschaft war dauerhaft auf dem Sonnendeck versammelt und hat die Feier genossen.

Ich habe an dem Tag mit zwei Kameras über 1200 Fotos gemacht und darf die besten 10 Fotos hier zeigen. Ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefallen wie mir und dem Brautpaar.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Fotoshooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.