«

»

Autorenporträt

Heute habe ich in der Nähe der Friedrichstraße Porträts von einem Buchautor gemacht. Er brauchte die Fotos für seine Bücher und Profile in online-Communities. Wir hatten das Shooting eigentlich schon die Woche davor geplant, mussten es aber wegen des Wetters verschieben. Heute hatten wir dafür riesiges Glück mit blauem Himmel und 0 °C. Das hört sich zwar kalt an, aber bei strahlender Sonne und ohne Wind ist es richtig warm geworden.

Die Lokation war eine ca. 40 Meter lange Ziegelwand, die ich im letzten Jahr bei einem Spaziergang entdeckt habe. Seitdem hatte ich den Plan, an dieser Lokation ein Fotoshooting zu machen. Ich mag die Perspektive der Ziegel, die nach hinten immer kleiner werden. Dazu ist diese Stelle absolut menschenleer und schön ruhig.

Ein weiterer Vorteil war, dass wir genug Zeit hatten und wir auch nur zwei gute Fotos brauchten. Und so hatten wir ein ganz entspanntes Fotoshooting und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Fotoshooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.