«

»

Beauty-Fotos mit Ana und Leire

beauty-makeup-shooting-web-06 Eigentlich mache ich meine Fotoshootings am liebsten draußen. Aber manchmal werde selbst ich zum Studiofotografen, zum Beispiel als ich vor ca. drei Monaten Ana und Leire fotografiert habe. Die beiden sind Schwestern und wollten ein paar gute Fotos von sich haben. Das Ganze war als Beauty-Fotoshooting konzipiert, aber wir wollten die Fotos trotzdem natürlich halten und es mit dem Make-Up und der Retusche nicht zu sehr übertreiben. Ich finde, dass es uns recht gut gelungen ist.

Das Make-Up hat meine Frau Maria gemacht und das gesamte Shooting hat etwa zwei Stunden lang gedauert. Ich hoffe, dass euch die Fotos genauso gut gefallen, wie uns.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Fotoshooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.