«

»

Partner Fotoshooting in Berlin

Im Juli habe ich dieses Partner-Fotoshooting im Treptower Park gemacht. Die beiden sind schon seit mehreren Jahren ein Paar und brauchten die Fotos für einen Kalender und um sie an die Familie zu verschenken. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und die Stimmung bei dem Shooting war sehr entspannt.

Die Lichtstimmung bei dem folgenden Bild gefällt mir besonders gut. Es war etwa zwei Stunden vor Sonnenuntergang und die Sonne schien wunderschön von hinten durch die Blätter der Bäume. Ich brauchte die Verliebten nur richtig hinstellen und den Auslöser drücken.

Verlobten Fotos  in berlin

Kurz vor Schluss des Pärchen-Shootings ist mir die Idee gekommen, dass ich die beiden mit einer Fotomontage mehrfach in einem Bild unterbringen könnte. Also habe ich die Kamera unbeweglich auf den Boden gelegt und habe die beiden mehrfach an verschiedenen Stellen im Bild posieren lassen. Die einzelnen Fotos habe ich dann in Photoshop zu einem einzigen Bild zusammengefügt. Herausgekommen ist das hier:

Engagement Fotoshooting

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin



Partner Fotoshooting, 9.6 von 10, basierend auf 12 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.