«

»

Fotoshooting auf der Museumsinsel

Fotoshooting-Berlin-Museumsinsel-08

Heute zeige ich euch vier Fotos, die ich im Juni zusammen mit einem Freund von mir auf der Museumsinsel gemacht habe. Er hatte mich ein paar Wochen vorher um das Fotoshooting gebeten, weil er Fotos brauchte, um sie an seine Verwandtschaft zu verschenken.

In den Tagen vor dem Shooting hat es viel geregnet und es war für Ende Juni sehr kalt. Daher haben wir als Lokation die Museumsinsel ausgesucht. Dort ist man durch die Bogengänge geschützt, falls es regnen sollte. Wegen des schlechten Wetters an den Tagen zuvor war die Museumsinsel fast leer. Am Tag des Shootings hatten wir jedoch großes Glück: Die Sonne kam sehr oft zum Vorschein und es wurde angenehm warm.

Weil sein grüner Pullover gegenüber der grünen Wiese einen zu geringen Farb-Kontrast hatte, habe ich das Bild einfach in schwarz/weiß umgewandelt. Ich hoffe, dass euch die Fotos gefallen.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.