«

»

Hochzeit in Spanien

Brautpaar

Im Mai habe ich eine Hochzeit fotografiert, die in Spanien stattgefunden hat. Ich habe die Fotos von der Trauung im ausgesprochen schönen Standesamt gemacht. Für die Gruppenfotos sowie die Fotos im Restaurant und bei der Party waren andere Hochzeitsfotografen beauftragt. Das Wetter am Tag der Hochzeit war perfekt. Es war weder zu warm, noch zu kalt. Daher konnten die Damen schöne Sommerkleider anhaben und die Herren mussten nicht in ihren Anzügen schwitzen.

Die Zeremonie im Standesamt hat ca. 40 Minuten gedauert und war sehr schön gestaltet. Einige Freunde des Brautpaars haben Instrumente gespielt und andere haben Reden über das Paar gehalten. Der Standesbeamte war sehr freundlich und ich konnte mich recht nah an das Brautpaar heran stellen. Das Licht war sehr gut und daher brauchte ich keinen Blitz einzusetzen. Besonders magisch war der Moment, in dem das Brautpaar sich die Eheringe angesteckt hat. Alle konnten während der ganzen Hochzeit deutlich sehen, wie glücklich die beiden sind. Als das Brautpaar das Standesamt verlassen hat, gab es eine Dusche aus Reiskörnern und Blütenblättern. Die Dusche war so stark, dass die beiden noch bei der Party in der Nacht Reiskörner in ihren Haaren und in der Kleidung gefunden haben.

Ich wünsche den beiden alles Gute und hoffe, dass euch die Fotos genau so gut gefallen, wie mir und dem Brautpaar.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin



Hochzeit in Spanien, 9.8 von 10, basierend auf 15 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.