«

»

Boulder Fotoshooting

Klettern Fotoshooting in Berlin

Die Fotos, die ihr hier seht, habe ich zusammen mit Chris am Boulder-Felsen im Volkspark Friedrichshain in Berlin gemacht. Chris ist ein Freund von mir und wollte Fotos von sich bei seiner aktuellen Lieblingssportart haben. Ich selbst hatte bisher noch nicht viele Sportfotos in meinem Portfolio und habe mich sehr auf das Fotoshooting gefreut.

Wir hatten das Shooting für diesen Sommer im Juni geplant, aber wir hatten leider Pech mit dem Wetter. Es war zu kalt und der Kletter-Felsen war zu nass. Chris hat mir erklärt, dass das Magnesium-Pulver zusammen mit dem Schweiß und dem Fett von den Händen sowie dem Regenwasser auf dem Felsen das Klettern quasi unmöglich macht. Daher mussten wir das Fotoshooting mehrfach verschieben.

Aber vor ein paar Tagen haben wir bei wunderbarem Wetter einen Termin gefunden. Der Boulder-Felsen ist natürlich stark mit Graffitis bemalt und zusammen mit den anderen Farben (grüne Bäume, blauer Himmel) war mir das zu bunt. Deshalb habe ich die Bilder alle in Schwarz-Weiß und mit viel Kontrast gehalten. Ich hoffe, dass sie euch gefallen.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.