«

»

Fotoshooting mit Baumblüten

Frühlings Fotoshooting Outdoor

Letzte Woche haben in Berlin die Bäume angefangen zu blühen. Mich überrascht es immer wieder, wie schnell das geht. Von einem Tag auf den anderen verwandeln sich die Bäume in farbenfrohe Blütenstände. Das hat mich daran erinnert, dass ich noch Fotos, die ich letztes Jahr während der Baumblüte gemacht habe, auf der Festplatte hatte. Es war zwar nur ein recht kurzes Shooting, aber es hat viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass Euch die Ergebnisse gefallen.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.


Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt mir einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.