«

»

Heimstudio-Fotos von Maria und mir

Selbstporträt im Studio, Heimstudio

Weil jetzt im Winter weniger los ist, komme ich endlich dazu, die Fotos meiner Shootings aus 2013 hochzuladen. Diese Fotos haben Maria und ich Anfang 2013 bei uns zuhause gemacht. Der Aufbau des Heimstudios war ganz einfach. Die Kamera ist auf einem Stativ.  Maria bzw. ich sitzen auf einem Stuhl vor der Kamera und hinter uns haben wir eine schwarze Decke als Hintergrund aufgehängt. Ein Blitz leuchtet indirekt über die Decke und ein zweiter Blitz beleuchtet die Haare von hinten, um sie vom schwarzen Hintergrund abzuheben. Wir haben die Fotos an einem Samstag gemacht und haben gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Nach 4 Stunden waren wir fertig und hatten ca. 200 Bilder im Kasten, von denen ich die besten hier zeige:

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder:

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


Heimstudio-Fotos, 9.3 von 10, basierend auf 14 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.