«

»

Band Fotoshooting in Berlin

Heute zeige ich euch die Fotos, die bei einem Fotoshooting mit der Hardrock / Metal-Band „Given“ in Berlin entstanden sind. Die Band hat diese Facebook-Seite. Die Managerin der Band hat mich im Januar angerufen, um einen Termin für das Fotoshooting zu vereinbaren. Die Band brauchte die Fotos für ihren Internetauftritt, Plakate, CD´s und Flyer.

Das Shooting hat im März stattgefunden. Weil es draußen zu kalt war, haben wir die Aufnahmen in einem Fotostudio gemacht. Die drei Jungs und die Sängerin hatten viele Ideen, die wir bei dem Shooting umgesetzt haben. Die Stimmung beim Shooting war super gut und das Fotoshooting hat etwa 3 Stunden gedauert.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.

Herausgekommen sind zahlreiche Einzelfotos und einige Gruppenfotos. Die Einzelfotos habe ich dann am Computer zu diesen beiden Collagen zusammengestellt:

Metalband Fotoshooting Collage

RockBand Fotoshooting collage Given Berlin

Für die Gruppenfotos habe ich einmal den Hintergrund ausgetauscht (verschneiter Wald) und einmal habe ich das Foto künstlich altern lassen:

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


Band Fotoshooting in Berlin, 9.5 von 10, basierend auf 12 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.