«

»

Hochzeitsfotograf in Berlin

Hochzeits Fotograf in Berlin Brautjungfern

Letzten Monat habe ich erfolgreich eine Hochzeit in Berlin Friedrichshagen am Müggelsee fotografiert.

Es war zwar nur eine recht kleine Hochzeitsgesellschaft, aber die Verantwortung, die ich dort als Hochzeits-Fotograf hatte, war natürlich die gleiche wie bei einer großen Hochzeit. Wenn an dem Tag etwas dazwischen gekommen wäre, hätten wir das Shooting nicht einfach verschieben können. Auch die Technik durfte nicht versagen, weshalb ich gleich mal zwei  Kameras, mehrere Speicherkarten, Akkus und Objektive dabei hatte.

An dem Tag der Hochzeitsfeier ist alles perfekt gelaufen. Die Hochzeitsgesellschaft war pünktlich an dem vereinbarten Ort. Alle waren unglaublich sympathisch und entspannt. Keine Hektik, kein Zeitdruck, keine verkrampften Gesichter. Es war nur recht kalt und die Frauen waren nicht warm genug angezogen, um dauerhaft bei 10 °C draußen Fotos zu machen. So sind wird dann immer mal wieder für 10 Minuten raus gegangen und haben Fotos gemacht. Danach haben wir uns wieder drinnen aufgewärmt.

Auch nach dem Shooting hat alles bestens geklappt. Das Brautpaar hat die besten Bilder von dem Tag ausgesucht. Danach habe ich habe die Fotos retuschiert und verschickt. Weil alles so gut gelaufen ist, darf ich sogar sechs von den Bildern hier veröffentlichen.

Wenn Sie auch solche Bilder von sich haben möchten,
dann informieren Sie sich hier über meine Shooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


Hochzeitsfotograf in Berlin, 9.5 von 10, basierend auf 12 Bewertungen

2 Kommentare

  1. Fersy

    gute entscheidung, in dem bereich laesst sich wenigstens geld verdienen.. 🙂

    schoene gruesse
    fersy

  2. Chris

    Cool 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.