«

»

Beste Freundinnen Fotoshooting in Berlin

Freundinnen Fotoshooting in Berlin im Sommer, outdoor

Hier präsentiere ich die Ergebnisse meiner bisherigen Beste-Freundinnen Fotoshootings:

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.

Beste Freundinnen Franzi und Steffi

Im Oktober 2012 hatte ich ein sehr schönes Foto-Shooting mit Franzi und Ihrer besten Freundin Steffi. Wir haben uns an der Friedrichstraße in Berlin getroffen und sind dann an der Spree entlang Richtung Museumsinsel gegangen.

An dem Tag hatten wir sehr großes Glück mit dem Wetter. Zu Beginn des Fotoshootings mussten wir noch Mantel und Schal anhaben, doch nach einer halben Stunde kam die Sonne hervor und schien auf Berlin Mitte hinab. So kam zum Beispiel das schöne Foto zustande, wo die beiden sich unter den Bäumen stehend umarmen. Die Auswahl der Fotos ist mir sehr schwer gefallen, weil unglaublich viele sehr gute Bilder dabei waren. Und so haben ich den Mädels zusätzlich zu den bearbeiteten Bildern einfach alle Fotos von dem Shooting geschickt, was ich normalerweise nicht mache.

Das Fotoshooting hat wie immer einen riesen Spaß gemacht. Ich habe mich so gut mit den beiden verstanden, dass ich sogar sechs Fotos hier veröffentlichen und eines der Bilder für meine Visitenkarten verwenden darf.

Beste Freundinnen Swea und Kathi

Anfang Juli 2012 hatte ich ein „Beste Freundinnen Fotoshooting“ mit Swea und Kathi auf der Museumsinsel in Berlin Mitte. Kathi hatte das Fotoshooting ihrer besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Das Shooting hat viel Spaß gemacht und wir sind mit den Fotos sehr zufrieden. Ich glaube, dass Swea sich über das Geschenk sehr gefreut hat. Insgesamt sind bei dem Fotoshooting ca. 15 sehr gute Bilder entstanden, von denen ich vier Stück hier veröffentliche.

Sie möchten etwas zu dem Thema sagen? Schreiben Sie einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


Beste Freundinnen Fotoshooting, 9.1 von 10, basierend auf 6 Bewertungen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.