«

»

Fotoshooting mit Faruk in Berlin-Kreuzberg

Outdoor Porträt Fotoshooting

Heute veröffentliche ich die Fotos, die ich im Mai zusammen mit Faruk gemacht habe. Wir haben uns für das Fotoshooting in Berlin Kreuzberg getroffen. Zuerst sah es nach schlechtem Wetter und Regen aus, aber wir hatten Glück und es hat nicht geregnet und der bewölkte Himmel hat ein sehr schönes Licht gemacht.

Das Shooting mit Faruk war eines meiner ersten Shootings mit einem Mann als Kunde. Aber wir haben uns von Anfang an super gut verstanden und ich hoffe, dass man das auch auf den Fotos sehen kann.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.

Ihr wollt etwas zu dem Thema sagen? Schreibt einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.