«

»

Fotoshooting auf dem Gendarmenmarkt

Outdoor-Fotoshooting-Berlin-06 Porträt

Diese Fotos sind bei einem Porträt-Fotoshooting mit Maria vor nur 4 Tagen entstanden. Wir haben uns auf dem Gendarmenmarkt in Berlin getroffen und haben das wunderschöne Licht ausgenutzt, um diese Fotos zu machen. Obwohl Maria nur eine recht kleine Tasche mit Kleidung dabei hatte, hat sie es geschafft, sich unglaublich viele Outfits zusammenzustellen und mitzunehmen. Das Shooting hat etwa 2 Stunden gedauert. Zwischendurch mussten wir es für etwa 20 Minuten unterbrechen, weil es ein starkes Gewitter gab. Direkt nach dem Regen hat die Sonne aber wieder geschienen.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.

Ihr wollt etwas zu dem Thema sagen? Schreibt einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.