«

»

Tattoo-Fotoshooting in Berlin!

fotoshooting-berlin-tattoo-sensenmann-03

Heute schreibe ich mal einen Artikel zum Fotoshooting mit Tanja. Das Shooting hat Mitte April im Tiergarten  in Berlin stattgefunden. Es war der erste wirklich schöne Tag in diesem Jahr, sodass ich Tanja ihr knappes Outfit zumuten konnte, ohne Gewissensbisse zu bekommen.

Es war mein erstes Fotoshooting, wo die Tattoos im Vordergrund standen. Wie ihr sehen könnt, hat sie davon auch einige. Unter anderem einen großen Sensenmann auf ihrem Rücken. Der Tiergarten ist sehr groß und für die Motivsuche haben wir recht viel Zeit gebraucht. Trotzdem waren wir nach drei Stunden fertig und hatten viele schöne Aufnahmen im Kasten.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.

Ihr möchtet etwas zu dem Thema sagen? Schreibt einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


3 Kommentare

  1. Jenny

    Ich finde die Bilder toll. Sie zeigen das, wovor sich die Menschen verstecken. Auf der einen Seite ist es eine Provokation. Auf der anderen Seite sind es Gefühle. Angst, Hoffnung, Glaube steckt in den Bilder. So empfinde ich das 😉

  2. Chris

    schick 🙂
    Sie schaut nur ein bisserl „traurig“ und irgendwie immer gleich.

    Gruß,
    Chris

    1. Constantin

      das traurige Gucken macht sie mit dem fröhlichen Tattoo wieder wett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.