«

»

Ballett-Fotos Teil drei

sitzende Ballerina mit angezogenen Beinen

Heute lade ich den dritten Teil der Ballett-Fotos mit Kiara hoch. Das erste Bild, auf dem sie mit angezogenen Beinen, nachdenklich und etwas traurig in die Kamera guckt, gefällt mir am besten.

Das zweite ist ein starker Kontrast dazu, weil sie lacht. Hier musste ich schnell reagieren und ihr Lachen einfangen. Leider habe ich deshalb keine Zeit gehabt, um den Bildausschnitt sorgfältig auszuwählen und habe ihren Kopf angeschnitten. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.

Ihr wollt etwas zu dem Thema sagen? Schreibt einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.