«

»

Vom Spanien-Urlaub zurück

Ich bin seit drei Tagen von einem 10 tägigen Urlaub in Spanien zurück. Zuerst fünf Tage lang Barcelona und danach fünf Tage Valencia. Barcelona ist eine unglaublich schöne Stadt mit vielen interessanten Menschen und Architektur.

Für Valencia gilt das gleiche, auch wenn Valencia deutlich kleiner ist, und fünf Tage normalerweise zu viel sind, um diese Stadt zu besuchen. Allerdings waren gerade die sogenannten „Las Fallas„. Das ist ein großes Straßenfest, bei dem ganz Valencia verrückt spielt. Ich schreibe demnächst mehr dazu und veröffentliche Fotos und ein Video, sobald ich mit der Bearbeitung fertig bin. Weil ich ca. 2000 Fotos habe, wird es jedoch etwas dauern, bis ich die besten herausgesucht und bearbeitet habe.

Weil ich einigen von den Spaniern, von denen ich Fotos gemacht habe, meine Internetseite genannt habe, kommt jetzt die spanische kurz-Version von dem Artikel hier:

Version Española: 
Acabo de volver de Valencia. Me ha encantado la gente que conoci. Ahora tengo que ordenar y retocar muchas fotos. Esto seguramente va a tardar unos dias. En cuanto lo tenga listo voy a subir las fotos aqui. Hasta entonces, Constantin.

Bis dahin viele Grüße
Constantin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.