«

»

Ballett-Fotoshooting mit Kiara

Ich hatte vor ein paar Tagen ein sehr erfolgreiches Fotoshooting mit Kiara in den Räumlichkeiten ihrer Tanzschule.

Jetzt habe ich folgendes großes Problem: Ich kann mich nicht entscheiden, welche der (teilweise recht ähnlichen) Fotos ich nehmen soll.

Bitte helft mir, indem ihr die Bilder bewertet.

Die Bilder mit den besten Bewertungen landen dann in der endgültigen Bildersammlung zu Kiara.


SW oder Farbe?


Mit Gesicht oder ohne Gesicht?


Hoch oder quer?


Weiter weg oder näher dran?


Vielen Dank für eure Bewertungen!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Steffen

    Hey,

    bei den Bildern wo es um sw oder Farbe geht, könntest Du noch die Wand reinigen, dann sieht es besser aus.

    Mir gefällt „näher dran“ Bild sehr gut.

    1. Constantin

      Hey Steffen!

      Danke für den Kommentar. Klar, die Wand stempel ich noch sauber und das näher-dran Bild hat das Voting gewonnen und kommt somit in die finale Sammlung zu Kiara.

      Viele Grüße
      Constantin

  2. Chris

    Schöne Serie…
    Ich tendirere zu s/w-Umsetzung…hier und da ein bisserl mehr Raum vielleicht (bei den Bildern auf denen sie sitzt).

    Gute gemacht!

    Gruß,
    Chris

  3. Constantin

    Es waren schon 25 Leute hier und haben abgestimmt. Ich warte noch auf weitere Stimmen und veröffentliche in ein paar Tagen die Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.