«

»

Änderungen an der Navigationsleiste

Iin den letzten Tagen habe ich wegen des schlechten Wetters wenige Fotos gemacht. Deshalb habe ich ein bisschen an der Seit gebastelt. Das Menü, das ihr oben seht, hat sich verändert. Ich habe es etwas aufgeräumt und ich hoffe, dass ihr euch jetzt besser zurecht findet. Die Suche-Box (die übrigens sehr gut funktioniert) ist wieder da und die unwichtigeren Teile des Menüs (Impressum, Links und Disclaimer) sind jetzt in das Menü unten auf der Seite gewandert.

Ich hoffe, euch gefallen die Änderungen. Wenn ja oder wenn nein, dann schreibt einen Kommentar.

Das Wetter ist seit etwa einer Woche übrigens doch wieder für Fotos geeignet. Es ist zwar unglaublich kalt, aber die Sonne scheint. Ich mache demnächst nochmal einen Zeitraffer-Film vom Sonnenuntergang und ich mache Fotos von der zugefrorenen Spree.

Viele Grüße
Constantin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.