«

»

Porträt-Bilder mit Maria

Heute veröffentliche ich die Bilder, die ich vor ca. einem Monat zusammen mit Maria gemacht habe. Wir haben uns einen herbstlichen Park in Berlin gesucht (Für Leute, die sich in Berlin auskennen: Es war das Fleckchen Natur rund um das Märkische Museum herum) und hatten dort eine Stunde lang Zeit für das Shooting. Wir hätten gerne noch länger geshootet, aber leider ist die Sonne früher als erwartet untergegangen. Die letzten Bilder musste ich mit Blende 2,0 und ISO 3200 machen, so dunkel war es. Trotz der kurzen Zeit bin ich mit den Bildern sehr zufrieden. Das Bild, das mir am besten gefällt, ist das hier:

maria-herbst-fotoshooting-web-18 Panorama

Das Bild habe ich gemacht, indem ich die Brenizer-Methode angewendet habe. Vorteil davon ist die geringe Tiefenschärfe und die riesige Pixelanzahl, die das fertige Bild dann hat. Nachteil ist die viele Arbeit, die man mit dem Zusammenfügen der einzelnen Bilder hat. Aber ich finde, es hat sich gelohnt.

Hier sind die übrigen Bilder.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.

Ihr wollt etwas zu dem Thema sagen? Schreibt einen Kommentar!

Viele Grüße
Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.