«

»

Neue Vorschaubilder für die Fotos

Ich habe bemerkt, dass viele Besucher meiner Seite sich die Galerie ansehen. Das ist auf einer Foto-Homepage auch gut so. Leider klicken viele Besucher die Bilder aber nicht an, damit sie groß werden. Stattdessen gucken sich ein paar Minuten lang die Miniatur-Bilder an und verlassen dann die Seite. Das ist schlecht.

Das kann zwei Gründe haben:

  1. Die Bilder sind so schlecht, dass sie niemand anklicken möchte.
  2. Einige Besucher wissen gar nicht, dass sie die Bilder anklicken können.

Um nicht in Selbstzweifeln zu verfallen gehe ich einfach mal von der zweiten Möglichkeit aus. Deshalb steht jetzt auf den Vorschaubildern explizit drauf, dass man sie sowohl anklicken als auch bewerten kann. Eine weitere Änderung: Die Sterne zum Bewerten der Bilder sind jetzt unter den Bildern. Da gefallen sie mir besser. Euch auch?

Ihr wollt etwas zu dem Thema sagen? Schreibt einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin
<hr />

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.