«

»

Herbst-Fotoshooting in Berlin

Herbst Fotoshooting in Berlin

Im Oktober hatte ich ein sehr schönes Herbst-Fotoshooting mit Mary im Treptower Park in Berlin. Ich mag das Licht im Herbst besonders gerne, weil es so schön warm und sanft ist. Und auch die Bäume haben im Herbst wunderbare Farben, die im Hintergrund des Fotos besonders schön aussehen.

Das Fotoshooting hat ca. 2 Stunden gedauert und wir sind durch den herbstlichen Park spaziert und haben Fotos gemacht. Mary ist ein ziemlich quirliges Model mit vielen guten Ideen und einige davon haben wir umgesetzt.

Wenn Ihr auch solche Bilder von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.

Sie möchten etwas zu dem Thema sagen? Schreiben Sie einen Kommentar!

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


1 Kommentar

  1. Gerd

    Lieber Constantin,

    schöne Photos ! ! !

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.