«

»

Zombies in Berlin

Am kommenden Freitag Abend findet wieder ein Zombiewalk, veranstaltet von den BerlinCityMobbern, statt. Die Route wird quer durch Berlin gehen und ich werde mit meiner Kamera dabei sein.

Im letzten Jahr habe ich auch mit meiner Kamera teilgenommen und zahlreiche Bilder geschossen. Das hat viel Spaß gemacht, war aber auch sehr anstrengend, weil die Zombies

doch recht schnell unterwegs waren. Darüber hinaus fängt der Walk erst an, wenn die Sonne schon untergegangen ist. Und nach Sonnenuntergang Fotos machen ist natürlich sehr schwer. Der Autofokus funktioniert nicht mehr und man muss den Blitz anschalten. Dadurch werden die Fotos qualitativ natürlich nicht besser. Ich werde aber trotzdem mein Bestes geben und hoffentlich viele schöne Fotos machen.

Hier sind die Fotos vom letzten Jahr:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.