«

»

Technologie- und Innovationspark in Berlin-Wedding

Voltastraße, TIB, GSG, Technologie- und Innovationspark, Berlin-Wedding, Gustav-Meyer-Allee

Am 17.07 – also vor einer halben Ewigkeit – habe ich mit freundlicher Genehmigung von Seiten der GSG den „Technologie- und Innovationspark“ in Berlin-Wedding fotografiert. Ich habe während der „Blauen Stunde“ angefangen, weil in dieser Zeit kurz nach dem Sonnenuntergang das Licht besonders schön ist. Aus der Blauen „Stunde“ sind dann 4 Stunden geworden, weil das Gelände so unglaublich faszinierend ist.

Leider musste ich das Sortieren und Bearbeiten der Fotos immer wieder verschieben, weil mir die Uni und andere Foto-Projekte in den Weg gekommen sind. Jetzt bin ich endlich damit fertig und kann euch die Bilder präsentieren. Ich freue mich auch sehr, dass ich nach so langer Zeit ohne neue Architektur-Bilder mal wieder welche veröffentlichen kann.

Ich hoffe, sie gefallen euch.

Viele Grüße
Constantin Schäfer
-Fotograf aus Berlin-