«

»

Cyber Gothic mit Toxic*Barbie

Fotoshooting, Gothic, Cyber, Gasmaske, Grafitti, Model, kostenlos, TFP, gratis

Ich hatte letzte Woche ein ziemlich ausgefallenes Shooting. Besonders gerne mag ich, dass zu dem Model die Fotos, die ich mit dem Fisheye gemacht habe, sehr gut passen. Normalerweise lässt man ein solches Objektiv für ein Portät-Shooting zu Hause, aber dieses Shooting war auch nicht normal, sondern ziemlich freaky und gleichzeitig sehr lustig. Dieser Stil nennt sich übrigens Cyber-Gothic.

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder. Ich habe übrigens beschlossen, dass ich demnächst mehr von solchen Shootings machen möchte. Also Fetisch, Gothic, Punk und Akt. Ganz normale Porträts möchte ich in Zukunft weniger machen.

Wenn Ihr auch solche Fotos von euch haben möchtet, dann informiert euch hier über meine Shooting Angebote.

Viele Grüße
Constantin Schäfer
Fotograf aus Berlin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.