«

»

Berlin Marathon 2011

Berlin, Marathon, 2011, Kostüme, Verkleidungen, Spaß, fun

Ich war gestern von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr bei dem Berlin-Marathon und habe ca. 500 Fotos gemacht. Die besten davon lade ich hier hoch. Ich habe mich auf die Läufer mit den lustigen Verkleidungen und Kostümen spezialisiert. Krankenschwestern, Karate-Meister, Wikinger, Hausmädchen, Clowns, Enten und Hasen hab es reichlich.

Was ich sehr schade fand ist, dass die meisten verkleideten Läufer männlich sind. Das bedeutet, dass ich fast keine Läuferinnen mit coolen Verkleidungen fotografieren konnte. Selbst die einzige Cheerleaderin, die mit gelaufen ist, war ein Mann. Dabei ist es als Frau doch wirklich nicht schwer, sich was lustiges anzuziehen. Zum Beispiel als Katze, Hase, Krankenschwester, Clown oder Ballerina. Aber vielleicht sind Frauen beim Laufen einfach zu verbissen? Die Männer machen sich jedenfalls einen großen Spaß daraus.

Die einzigen Frauen, die sich auch köstlich amüsiert haben, waren die beiden hier. Sie sind zwar nicht mitgelaufen, haben aber stattdessen mitten auf der Strecke gekuschelt.

Berlin, Marathon, 2011, Kostüme, Verkleidungen, Spaß, fun, US

Leider kam nach kurzer Zeit ein spießiger Ordner und hat die beiden von der Strecke verwiesen. Und das gerade zu dem Zeitpunkt, wo sie sich komplett entblößen wollten.

Hier sind die übrigen Bilder:

Viele Grüße
Constantin Schäfer
-Fotograf aus Berlin-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.