«

»

Viel zu tun

Ein Wochenende ohne Updates geht ja gar nicht. Leider gibt es aber noch nicht viele neue Fotos, weil ich mit dem Bearbeiten hinten dran bin.

Ich habe an diesem Wochenende nämlich drei Foto-Projekte durchgeführt:

1. Semester-Abschluss-Party bei den BauinX von der TU Berlin. Ich studiere da selbst und habe spontan entschieden meine Kamera mitzunehmen. Ergebnis sind 250 Fotos, die auf die Bearbeitung warten…

2. Gestern Nacht habe ich beschlossen, die Blaue Stunde auszunutzen, um den „Technologie- und Innovationspark Berlin,13355 Berlin-Wedding“ zu fotografieren. Aus der Blauen „Stunde“ sind dann 4 Stunden geworden, weil das Gelände so unglaublich faszinierend ist. Also nochmal 150 Fotos, die ich sortieren und bearbeiten muss. Und Architekturaufnahmen brauchen viel Bearbeitung.

3. Heute Nachmittag bin ich beim Walk of Fashion. Wie viel ich da heute knipsen werde, weiß ich nicht. Aber so wie ich mich kenne, werden es wieder viele Fotos.

Viele Grüße,
Constantin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.