«

»

Walk of Fashion – Laufsteg

Ich komme gerade vom Walk of Fashion und es war ein gigantischer Erfolg. Ich habe knapp 1000 Fotos gemacht. Die besten davon veröffentliche ich hier. Vielen Dank an den Designer Filip Galiot, dass ich dabei sein durfte! 

Der Walk of Fashion findet jedes Jahr im Sommer in Berlin auf dem Savignyplatz statt. Die Designer und Models präsentieren ihre Kleidung zunächst auf dem Laufsteg. Danach wird Ihnen der Laufsteg allerdings zu klein und sie machen kurzerhand die Straße – den Kurfürstendamm – zum erweiterten Laufsteg. Wahrscheinlich nennt sich der Walk of Fashion deshalb auch „die größte öffentliche Modenschau Berlins“. 

Wie ihr hier sehen könnt, war Micaela Schäfer auch als Model dabei:

walk_of_fashion_backstage_020

Hier seht ihr den Auftritt von Fil Gáver auf dem Laufsteg:

Viele Grüße
Constantin

PS:
Ich habe an diesem Wochenende zahlreiche von meinen eigenen Rekorden gebrochen:

1. Die meisten Fotos, die ich je in drei Tagen gemacht habe
2. Die meisten verschiedenen Models, die ich in drei Tagen vor der Kamera hatte
3. Die meisten Visitenkarten, die ich verteilt habe
4. Die längste Zeit, die ich an einem Wochenende mit Fotografieren verbracht habe
5. Die besten Resultate!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.