«

»

Berlin Fashion Week in Wedding

Gestern Nachmittag war ich bei dem „DEGEWO WEDDING DRESS – FESTIVAL OF URBAN FASHION AND LIFESTYLE“ in Berlin Wedding. Das ist ein Mode-Festival, das jedes Jahr zeitgleich mit der Berlin Fashion Week stattfindet. Ich habe mich wie immer auf die Besucher konzentriert und habe die schönsten und interessantesten Leute angesprochen. Ich hatte eine sensationelle Erfolgsquote. Alle, die ich gefragt habe, waren damit einverstanden, dass ich ein Foto von ihnen mache und veröffentliche.

Fil Gaver mit Indianer-Kopfschmuck

Der nette junge Mann mit dem Indianer-Kopfschmuck ist Filip Galiot. Er hat mir alle seine Kontaktdaten gegeben. Geht mal auf seine Website http://fil-gaver.com/ dort gibt es „weiße und schwarze Bio-Baumwoll Shirts mit V-Ausschnitten“, „Designerjeans aus dem Backofen“ und vieles mehr.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.


Viele Grüße
Constantin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.